Kleine Heeg 29
53359 Rheinbach

Telefon 0 22 6 - 47 77
Telefax 0 22 26 - 33 24
bau-weber@t-online.de

Mitarbeiter

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter von Anfang bis Ende auf der Baustelle bleiben, die sie angefangen haben.

So kann sich zwischen dem Kunden und unseren Mitarbeitern ein Vertrauen bilden, auf das wir großen Wert legen. Ständig wechselnde Maurer auf der Baustelle gibt es bei uns nicht!

Kleinere vom Kunden gewünschte Änderungen lassen sich auf diese Weise unbürokratisch und schnell auf der Baustelle besprechen und umsetzen.

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Das betrifft nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Beschäftigten. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren bei uns im Betrieb tätig.

Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima.
Zurzeit beschäftigen wir 14 Mitarbeiter, allesamt gelerntes Personal.

Dass für qualifizierte Arbeit auch qualifizierte Mitarbeiter unabdingbar sind, liegt auf der Hand. Das gesamte Team besteht aus qualifizierten Fachkräften, die regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teilnehmen, um auf der Höhe der Entwicklung zu sein.

Dazu zählen mehrmals im Jahr Produktschulungen mit Informationen über Neuerungen. Aber auch Schulungen und regelmäßige Fortbildungen in den Bereichen Erste Hilfe und Arbeitssicherheit. Diese Schulungen und auch die Prüfung der Baustellen übernimmt eine externe Sicherheitsfachkraft.

Denn Sicherheit in allen Bereichen ist für die Geschäftsführer der Bauunternehmung nicht nur reine Vorschrift, sondern ein besonderes Anliegen.